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PassSecurium™: Rückblick auf ein halbes Jahr intensiver Arbeit

Der Beginn des Jahres 2022 war vielversprechend: Die Aufträge wuchsen, die Nische unseres Passwortmanagers für Unternehmen in der Schweiz weitete sich aus und es schien, als hätten wir die Pandemie bereits überwunden und wären fast vollständig zur gewohnten Ordnung der Dinge zurückgekehrt.

Doch zum Entsetzen der gesamten Menschheit begann am 24. Februar ein schrecklicher Krieg in der Ukraine, der die ganze Welt mental, politisch und wirtschaftlich in Mitleidenschaft zog. Viele Unternehmen haben seine verheerenden Auswirkungen zu spüren bekommen. Wir können nicht sagen, dass wir davon nicht betroffen sind, aber trotz aller Schwierigkeiten entwickeln wir unsere Produkte weiter und bieten unseren Kunden sichere Softwareprodukte an. Darunter ist unser Passwortmanager PassSecurium™ besonders hervorzuheben.

In den ersten sechs Monaten des Jahres 2022 ist es uns gelungen, eine ganze Reihe nützlicher Funktionen zu implementieren, das Backend zu erweitern und die Benutzerfreundlichkeit der bereits implementierten Funktionen unseres Passwortmanagers zu verbessern.

Hier ist, worauf wir wirklich stolz sein können:

  1. In-House-Sicherung. Diese Funktion hilft dabei, eine sichere Kopie der PassSecurium™-Datenbank auf einem lokalen Rechner zu erhalten, wenn die Unternehmensrichtlinien die Speicherung zusätzlicher lokaler Backups erfordern. (Funktion des Business-Abonnements)
  2. Anpassung der PassSecurium™-Benutzeroberfläche. Jetzt ist es möglich, das Aussehen des PassSecurium™ Passwort-Managers so an Ihr Markenbuch anzupassen, dass dieser wie ein untrennbarer Teil Ihres Unternehmensinformationssystems aussehen kann. (Funktion des Business-Abonnements)
  3. Benutzer mit Administrator- und Manager-Berechtigungen haben jetzt mehr Kontrolle über die Benutzeraktivitäten. Das Aktivitätsprotokoll zeigt alle Benutzeraktivitäten in PassSecurium™ an. Die Passwortversiegelung ermöglicht dem Manager die Kontrolle über ein separates Passwort: Wenn es geändert wird, erhält der Manager eine Benachrichtigung. (Funktion des Business-Abonnements)
  4. Die Administrator-Steuerung für Premium- und Unternehmensabonnements wurde vollständig in die Webanwendung verlagert, so dass der Administrator alle Einstellungen von einem einzigen Ort aus verwalten kann.
  5. Ausserdem haben wir bereits Beta-Versionen unserer Desktop-Anwendungen für Windows, macOS und Linux gestartet. Sie werden in Kürze zum Download zur Verfügung stehen.
  6. Behebung von Fehlern und Verbesserung des Frontends: PassSecurium™ wird immer benutzerfreundlicher, ohne Kompromisse bei der Sicherheit einzugehen!

Wir sollten uns alle daran erinnern, dass in turbulenten Zeiten dieser Welt die Cyberkriminalität (und die herkömmliche Kriminalität) tendenziell zunimmt. Es lohnt sich immer, auf Ihre persönliche Sicherheit, die Sicherheit Ihres Unternehmens und die Sicherheit Ihrer Daten zu achten und diese mit allen verfügbaren Mitteln zu gewährleisten. Unser Unternehmen und seine Produkte können Ihnen dabei helfen, Ihre Daten zu schützen und so die Last der Verantwortung und Angst zu verringern.

In einer sich ständig verändernden und beunruhigenden Umgebung wird die ALPEIN Software Ihr „Schlüssel zur Sicherheit“!

HABEN SIE WEITERE FRAGEN?

Gehen Sie keine Kompromisse ein! Sie vermissen noch etwas in unserem PassSecurium™ Angebot? Dann teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und wir passen PassSecurium™ massgeschneidert für Sie an. 

Wir beraten Sie gerne bei der Wahl der passenden PassSecurium™ Version und den Möglichkeiten der Anpassung.

 

KONTAKTFAQ 

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