Skip to main content

PassSecurium™ Partnerschaftsprogramm

ALPEIN Software SWISS AG lädt Einzelberater und Beratungsunternehmen aus den Bereichen IT, Datenschutz und Compliance zu einer für beide Seiten vorteilhaften Zusammenarbeit ein.

Unser Unternehmen bietet einen Passwortmanager für Unternehmen und Privatpersonen an. Erweitern Sie Ihre Produktpalette mit unserem PassSecurium und profitieren Sie dabei noch von einer attraktiven Provision.

Unser Passwortmanager PassSecurium™ wird ausschliesslich in der Schweiz* entwickelt und gehostet, was ein Vorteil für Kunden im Schweizer IT-Markt ist. Die Datenschutzgesetze der Schweiz sind zudem GDPR-kompatibel, sodass auch europäische Interessenten voll auf unsere Lösung vertrauen können.

* - standardmässig ist auch eine deutsche Hosting-Option möglich, andere Optionen sind verhandelbar.

Das Abonnement für Geschäftskunden bietet eine breite Palette von Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten:

  1. PassSecurium™ bietet umfangreiche Funktionen zur Verwaltung von Unternehmenspasswörtern, einschliesslich der Einschränkung des Benutzerzugriffs durch Rollen und Gruppen, der gemeinsamen Nutzung von Passwörtern, MFA, einer Vielzahl von Verwaltungsfunktionen und vielem mehr.
  2. Standardmässig bieten wir unser benutzerdefiniertes Active Directory für die Benutzer- und Zugriffsverwaltung an, PassSecurium™ kann jedoch auch in das AD des Kunden integriert werden, einschliesslich des heutzutage beliebten Microsoft Azure AD.
  3. Die PassSecurium™-Administrationsoberfläche ermöglicht die Verwaltung von Benutzern, Gruppen und deren Zugriffsrechten auf Passwörter. Administratoren und Manager können die Historie der Änderungen und Besuche im Passwortmanager einsehen sowie Benachrichtigungen über Aktionen mit ausgewählten Elementen erhalten.
  4. Die Übertragung von Passwörtern aus anderen Systemen und der Download von Passwörtern aus dem PassSecurium™ erfolgen über die Import-/Export-Funktion. Für diejenigen, die besondere Anforderungen an interne Backups haben, bieten wir eine Inhouse-Backup-Funktion an, die es einem PassSecurium™-Administrator ermöglicht, verschlüsselte Datenbank-Archive auf lokale Rechner herunterzuladen.
  5. Unser Passwortmanager verfügt ausserdem über umfangreiche Optionen zur Anpassung der Benutzeroberfläche: Ändern des Farbschemas, Hinzufügen eines Firmenlogos, eines Hintergrundbildes und von Unternehmensinformationen. Auf diese Weise lässt er sich leicht in das Informationssystem des Unternehmens einfügen, in Übereinstimmung mit dessen Marke.
  6. PassSecurium™ kann auf zahlreichen Plattformen verwendet werden: Android/iOS, Webanwendung, Browsererweiterung (Chrome, Brave, Firefox, Edge, Opera), Desktop (demnächst für Windows, macOS, Linux).

Natürlich werden in diesem Artikel nur die Highlights angeschnitten. Es gibt noch viele weitere Funktionen, die für Sie und potentielle Kunden so einige Vorteile bieten können. Wenn Sie Interesse an einer Partnerschaft mit uns haben, freuen wir uns auf ein weiteres Gespräch über eine Zusammenarbeit. Sie können uns über das Kontaktformular auf der Website oder telefonisch kontaktieren, Sie sind jederzeit willkommen!

Besuchen Sie gern die Webseite der ALPEIN Software SWISS AG, um sich über unsere weiteren Dienstleistungen zu informieren, für die ebenfalls eine Zusammenarbeit möglich ist: alpeinsoft.ch

HABEN SIE WEITERE FRAGEN?

Gehen Sie keine Kompromisse ein! Sie vermissen noch etwas in unserem PassSecurium™ Angebot? Dann teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und wir passen PassSecurium™ massgeschneidert für Sie an. 

Wir beraten Sie gerne bei der Wahl der passenden PassSecurium™ Version und den Möglichkeiten der Anpassung.

 

KONTAKTFAQ 

Bleiben Sie auf dem Laufenden
Bleiben Sie auf dem Laufenden