Skip to main content

VIELEN DANK FÜR IHR VERTRAUEN IN PassSecurium™!

Ihre Anmeldung ist bei uns eingegangen. Sie erhalten von uns eine Bestätigungs-E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach oder den Spam-Ordner und klicken Sie in der E-Mail auf den Bestätigungslink.

Nach erfolgreicher Aktivierung des Kontos, können Sie PassSecurium™ FREE benutzen. Melden Sie sich einfach mit Ihren Daten auf https://app.pass-securium.ch/login an.

Um Ihre Kundendaten einzusehen, Ihr Passwort ändern oder ein Upgrade auf PassSecurium™ STANDARD durchzuführen, loggen Sie sich bitte in Ihr Kundenportal ein: https://portal.pass-securium.ch/login

Leider kam es zu einem Problem in PassSecurium™.

Sollten Sie weiterhin Probleme haben, sehen Sie bitte in unserer Hilfe unter www.pass-securium.ch/faq/ nach oder kontaktieren Sie uns per Mail an support@pass-securium.ch

Um PassSecurium™ FREE nutzen zu können, sind nur wenige Schritte notwendig. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und das gewünschte Passwort ein und bestätigen Sie Ihre Eingaben per Link, welchen Sie in Kürze per E-Mail erhalten werden.

PassSecurium™ FREE:
  • Passwortgenerator
  • Web- und Mobile-Apps
  • Offline-Modus
  • Dateianhänge
  • Max. 50 Passwörter
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung

IHR ANSPRECHPARTNER

Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung haben oder möchten Sie diese gerne anpassen, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns.

Unsere Mitarbeiter kümmern sich ab sofort um Ihr Anliegen und helfen Ihnen gerne weiter.

Sie können uns per Mail support@pass-securium.ch.

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular: www.pass-securium.ch/kontakt/

HABEN SIE WEITERE FRAGEN?

Gehen Sie keine Kompromisse ein! Sie vermissen noch etwas in unserem PassSecurium™ Angebot? Dann teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und wir passen PassSecurium™ massgeschneidert für Sie an. 

Wir beraten Sie gerne bei der Wahl der passenden PassSecurium™ Version und den Möglichkeiten der Anpassung.

 

KONTAKTFAQ 

Bleiben Sie auf dem Laufenden
Bleiben Sie auf dem Laufenden